Willkommen zurück in der Schule!

Mit viel Glück in die erste Schulwoche!

• Als erster Glücksbringer kam sogar der Rauchfangkehrer.
  • Den Wortgottesdienst unter dem Thema „Blumengarten Schule“ feierte Pater Georg gemeinsam mit der Volksschule und unserer Mittelschule.
  • Die unglaubliche Hitze war zwar kaum zu ertragen, aber Bürgermeister Martin Schlöglhofer lässt das Freibad noch gratis für alle Schüler:innen bis Mitte September geöffnet. DANKE!
  • Tutgut-Bäcker DANECKER stellte sich bereits ab Dienstag mit gesunden Weckerln ein, das Vitaljausen-Team startete mit reichhaltigem Angebot am ersten Freitag und wird uns jede Woche verwöhnen.
  • Unsere bewährte Safer Internet-Expertin Patricia Groiss-Bischoff informierte die zweiten, dritten und vierten Klassen über den sicheren Handy-Gebrauch.

Eine kunterbunte Woche mit vielen schönen Aktivitäten – willkommen zurück in der Schule!